Top-Kräfte gewinnen und binden

Unternehmen sind in besonderem Maße auf erstklassige Mitarbeiter angewiesen. HEALTH PREMIUM Premium ist für Sie als Arbeitgeber das ideale Instrument, um diese Mitarbeiter im „War for Talents“ zu gewinnen und zu binden, ihre Gesundheit zu erhalten und Ausfallzeiten zu reduzieren. Denn viele Mitarbeiter müssen sich mit den gesetzlichen Leistungen zufriedengeben, weil ein Wechsel in die private Krankenversicherung nicht möglich ist. Mit unserm Premium-Schutz können sie sich als Versicherte erster Klasse fühlen.

Eine Gesundheitsprüfung vor Vertragsschluss gibt es nicht. Daher kann sich die Absicherung für Mitarbeiter lohnen, die auf normalem Weg keine Zusatzversicherung abschließen können, weil sie etwa zu alt oder zu krank sind. Die Mitarbeiter selbst müssen nicht für HEALTH PREMIUM aufkommen, der Arbeitgeber übernimmt die Beiträge. Mitarbeiter können durch HEALTH Premium auch als gesetzlich Krankenversicherte Privatleistungen in Anspruch nehmen– zum Beispiel im Krankenhaus Einbettzimmer und Chefarztbehandlung erhalten oder sich von einem Heilpraktiker behandeln lassen.

News

Immer auf dem aktuellen Stand